Recovery

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Von

Schon das Cover ist alles andere als beschaulich. Ein Männerkopf und daruntre Fingerabdrücke. Ein Thriller aus der Welt von heute. Am Anfang etwas schwierig zu lesen, denn verschiedene Handlungstränge greifen ineinander Hier wird von Luke gesprochen, einem Hacker. Was hat er verbrochen bzw. geknackt, dass er später einen anderen Namen annimmt. Das Buch beginnt im Jahfre 1984, als Luke noch ein kleiner Junge ist,. Er geht in das Zimmer der Schwester und holt sich deren Puppe. Dann geht es wieder in das heutige Zeitalter. Was hat das Computergenie zu verbergen? In welchen Machenschaften hängt er mit drin? Was hat er zu verbergen? Ein Thriller der besonderen Art. Hart und ohne Rücksichtnahme. Keinem Menschen gegenüber. Die Leseprobe war leider etwas zu kurz und zu irreführend. Die Sprache und die Ausdrucksweise des Autors sind spitzenmäßig. Sie paßt sich voll dem Millieu an. Nichts für schwache Nerven, kein Gelabbele sonder wirklich harte Kost.