Recovery

lunamonique Avatar

Der Blick auf dem Cover versetzt in Angst. Gefährlich und heimtückisch kommt die Person rüber. Lukas will aus seiner Hackervergangenheit aussteigen und ein neues Leben beginnen. Intrigen spinnen sich um ihn herum, und er hat keine Chance, zu entkommen. Ein atemberaubender Thriller ist der erste Eindruck. Die Welt der Hacker ist ein ständiger Drahtseilakt. Sie begeben sich in Lebensgefahr, sobald sie einem Geheimnis zu nahe kommen. Hier bleiben die Gegner erst einmal im Dunkeln, umso mehr steigt die Spannung. Eine aktuelle, packende Geschichte und fesselnde Charaktere, mehr braucht es nicht, um diesen Thriller in Fahrt zu bringen. Der mysteriöse Anfang der Leseprobe weckt sofort die Neugierde. Was passiert weiter? Autorin Manuela Reizel hat sich einen Plot ausgedacht, dem man sich nicht entziehen kann. Von der ersten Zeile an lässt einen das Buch nicht mehr los. Viel zu schnell sind die 33 Seiten der Leseprobe vorbei. "Recovery" kann ich gar nicht früh genug in Händen halten. Fünf Sterne mit Extra-Sternchen.