Recovery

ingehh Avatar

Hoch über der Golden Gate Bridge trifft sich Hillbilly mit einem unbekannten zwecks Datenaustausch. Plötzlich steht er einem Mann gegenüber, Sonnenbrille 30. J. jünger durchtrainiert mit Nahkampfausbildung. Keine Möglichkeit sich zu wehren. Der kurze Schmerz im Nacken läßt ihn zusammensinken.
Emmerich ist von den Computerkenntnisse seines jungen Mitarbeiters Lukas beeindruckt. Obwohl ihm aller Türen offen stehen, heuert er in einer Fima an, die kurz vor dem Konkurs steht an. Ein Glücksfall für das Unternehmen?
In Württemberg sucht die junge Simone einen Psychologen auf. Warum aber denkt er an Lukas bei den Ausführungen von Simone. Früher selbst Patient, heute Freund.
Ist es Spionage, Mord, Computerkriminalität was hier aufgedeckt wird. Da der Name Hillbilly im amerikanischen eher mit einem negativen Sinn für einen bestimmten Personenkreis behaftet ist, habe ich mich zu Beginn schwer getan. Und welche Rolle spielt die Chronos Tageszeitung in der Nähe von Stuttgart. Wie hängen die div. Handlungsstränge zusammen. Die LP ist spannen von der ersten bis zur letzten Zeile, auch wenn ich noch kein klares Bild entdecken kann.