Recovery

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
büchermaus88 Avatar

Zunächst einmal: Ich bin ein Fan von Thrillers. Allerdings bin ich von der Leseprobe etwas enttäuscht. Zunächst mal zum Inhalt: Lukas ist ein großer Hacker gewesen. Im Netz wurde er Luke genannt. Jetzt arbeitet er für ein Unternehmen, das Spiele entwickelt. Wegen seiner Vergangenheit als Hacker musste er untertauchen und benutzt nun auch einen anderen Namen im Netz. Er ist in Therapie, aber sein Therapeut ist mittlerweile ein guter Freund geworden.
Ich durchschaue durch die Leseprobe noch nicht worum es eigentlich geht. Es hat viel mit Internet und Hacken zu tun und obwohl mir das Internet nicht fremd ist, verstehe ich so einige Begriffe im Buch nicht. Sollte sich das so durch das ganze Buch ziehen, dann ist das Buch recht uninteressant für mich. Leider war das Buch bis jetzt auch nicht sonderlich spannend. Am Anfang dachte ich noch, dass das richtig gut wird, aber danach ging es nur noch bergab. Den Charakter des Luke sowie des Therapeuten finde ich eigentlich recht gut. Sie klingen interessant und ausbaufähig.