Recovery

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte65 Avatar

Von

1984 Ein kleiner Junge interessiert sich nicht für seine Autos sondern schleicht sich in einem unbeobachteten Moment ins Zimmer seiner Schwester und sich dort eine Puppe anzusehen. Er weiß das er das nicht darf, aber der Reiz ist zu groß.
2012 Hillbilly soll einen Datenträger übergeben sagt aber er hätte den Chip nicht dabei. Er wird getötet, sagt aber vorher noch „Bohemian Grove“. Lukas arbeitet mit Karl-Heinz Emmerich als Programmierer. Lukas ist früher ein Hacker gewesen. Die LP „Recovery“ von Manuela Reizel hat mir gut gefallen. Es wird sofort eine Spannung aufgebaut. Gerade wo heute ja so viele „hacken“ ein tolles Thema. Das Cover ist gut. Nur die Augen sind von dem Gesicht zu erkennen. Man weiß eben nie wer einen gerade ausspioniert