Wahre Geschichte unter Hackern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malibu Avatar

Von

Die Leseprobe verspricht dem Leser schon eine sehr spannende Geschichte. Der Text wird durchgehend spannend gehalten - gerade für Leute (wie mich), bei denen so etwas auch im Beruf relevant ist bzw. die sich mit diesem Thema beschaffen, werden hier wohl großartig unterhalten. Hacker und Geheimdienste - was haben sie gemeinsam? Das Buch regt durchaus zum Nachdenken an, was den Lesefluss gar nicht stört, leider war die Leseprobe sogar sehr schnell gelesen und man dürstet nach mehr spannenden Details hierzu. Gerade jetzt mit dem Fall des Whistleblowers Snowden ein hochbrisantes Thema, einen besseren Zeitpunkt gibt es für die Veröffentlichung des Buches gar nicht, zumal das Thema schon sehr ansprechend ist, setzt man sich erst einmal mehr mit solch Dingen auseinander. Das Hacken scheint wohl eine Sucht zu sein, auch für den Protagonisten des Buches - er kann einfach nicht loslassen. Ich bin sehr gespannt auf alles Weitere, was hier passiert - das Buch will und muss gelesen werden!