Wow! Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krimifee86 Avatar

Von

Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass das Buch mich direkt so fesseln würde. Es ist vollkommen unklar, worum es eigentlich genau geht, da das Buch in mehrere Ebenen unterteilt ist. Wie diese verschiedenen Ebenen, die auch zu unterschiedlichen Zeiten spielen zusammen hängen, wird zunächst nicht klar, aber gerade das macht es eben so besonders spannend. Ich mag Bücher, die aus verschiedenen Sichten und / oder auf verschiedenen Ebenen spielen und bei denen erst später klar wird, was das alles eigentlich soll. Das macht es eben spannend und aufregend.

Für Spannung sorgt bei Recovery vor allem auch der Schreibstil. Eine gewisse Dramatik wird direkt rüber gebracht und auf den Leser übertragen.

Besonders gefällt mir an dem Buch die aktuelle Thematik. Ich würde mich definitiv freuen, das Buch vorbliesen zu dürfen.