Die Suche geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xirxe Avatar

Von

Von Candice Fox habe ich bereits zwei Bände der Hades-Reihe und den Auftakt mit Ted Conkaffey als Privatdetektiv gelesen. Alle drei Bücher gefielen mir ausgesprochen gut. Und nun geht es weiter mit Ted Conkaffey, der angeklagt wurde, ein 13jähriges Mädchen entführt zu haben. Seinen Job als Cop hat er an den Nagel gehängt und ist in das Nest Crimson Lake geflüchtet, wo er mit Amanda, einer Außenseiterin wie er, eine Privatdetektei betreibt. Doch der Vater des Mädchen findet ihn und zwingt ihn, gemeinsam den wahren Täter zu suchen.
Wie schon geschrieben, ich kenne bereits einige Bücher der Autorin und auch diese Leseprobe verspricht wieder, ein spannendes Vergnügen zu werden. Daher: Ich wäre gerne dabei ;-)