Leseeindrücke zu Redemption Point

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 23:55

Spannung Pur!

Der neue Roman von Candice Fox verspricht ein spannungsgeladener Thriller zu werden. Ich konnte...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 23:32

Spannend!

Der Fall klingt absolut spannend. Allein die Erzählweise auf den ersten Seiten der Leseprobe...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 22:46

Wiedersehen

Im Wahrsten Sinne ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten, kann man doch erwarten,dass kein...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 22:39

Wunderbar!

Eine dunkle Geschichte. Da sträuben sich mir die Haare, die Justiz ist sehr merkwürdig. Sehr...

hugo145
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 22:25

Tolle Reihe!

Endlich ist die langersehnte Fortsetzung da! Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, ich finde...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 22:17

Spannung ;)

Das Cover schlicht , einfach und wirklich toll ,.. der Titel ist klingt spannend , der Inhalt...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 22:11

Endlich..

..ist die Fortsetzung da! Ich habe schon den ersten Teil verschlungen letztes Mal, weil es so...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 21:22

Total spannend!

"Redemption Point" klingt total spannend! Was haben die beiden Fälle miteinander zu tun und wird...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 20:55

Sehr spannend

Die Leseprobe beginnt bereits mit einem Knalleffekt und liefert einen sehr direkten Einstieg in...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 19:26

Spannung pur!

Genau wie das vorherige Buch, hat mich auch diese Leseprobe völlig in ihren Bann gezogen. Es...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 18:25

Spannend

Die Leseprobe liest sich sehr spannend. Das Cover finde ich ein wenig später und passend zum...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 17:25

Neuland

Ich kenne die Bücher vom sehen, aus den Buchgeschäften, aber gelesen habe ich selbst noch keines....

rokat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 16:19

Spannend und intensiv

Das zweite Buch dieser Reihe nach "Crimson Lake" fasst auf den ersten Seiten nochmals kurz...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 13:53

Fängt so gut an...

...wie der erste Band geendet hat! Crimson Lake hat mir schon unglaublich gut gefallen, weil...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 13:45

Im Outback

Spannender Einstieg in den nordaustralischen Thriller: der Polizist Ted hatte alles - eine kleine...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 11:29

Hochspannend

Ich war schon vom ersten Band Crimson Lake mehr als begeisert und bin nun total gespannt wie es...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 10:52

Spannung

Candice Fox ist ja keine unbekannte Autorin. Dass sie das Schreibhandwerk beherrscht, merkt man...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 10:01

Mitreissend

Die kurze Leseprobe hält einen sofort gefangen und man kann schon gar nicht mehr aufhören zu...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 09:10

Gänsehaut pur !

Wow, die Leseprobe hat mich bereits gefesselt ! Der Täter beschreibt detailliert, wie er der 13...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 08:22

Spannend

Das Cover ist zwar für mich etwas verwirrend und wäre auch nicht mein erster Griff im Laden, aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?