Hetzjagd auf einen Unschuldigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pure.and.simple Avatar

Von

Die Geschichte von Ted hat mich von Anfang an mitgerissen. Man kann sich gar nicht vorstellen, was man einem Unschuldigen damit antut, ihn für solch ein Verbrechen zu beschuldigen. Selbst wenn der wahre Täter später noch gefunden wird, das Leben liegt in Scherben. Ich finde es sehr rührend, wie Ted sich um die Gänse kümmert und auch Amanda scheint eine gute Freundin zu sein. Der Schreibstil ist einnehmend und spannend. Ich bin sehr gespannt, ob es Ted und Amanda gelingt, den wahren Täter zu finden und ob er seine Frau und seine kleine Tochter wieder in die Arme schließen kann, wenn das Verbrechen endlich aufgeklärt wird.

Das Cover ist bisher nicht wirklich aussagekräftig, aber farblich schön und übersichtlich gestaltet.