Spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Gerade habe ich den Vorgänger-Band "Crimson Lake" als Hörbuch gehört.
Wie passend für mich, dass direkt im Anschluss der Folgeband erscheint. Nach der Lektüre der Leseprobe, ist es mir klar, dass es Candice Fox mit dieser Fortsetzung geschafft hat, unmittelbar an den hervorragenden ersten Teil anzuschließen. Es beginnt wo es aufgehört hat. Ted Conkaffey steht immer noch unter Verdacht die 13jährige Claire Bingley missbraucht zu haben. In der ersten heftigen Szene , erscheint ihr Vater und schlägt Conkaffey brutal zusammen, ich vermute, dass in vorliegendem Band, der Fall Claire Bingley gelöst wird. Wieder mit von der Partie Amanda Pharell mit der er als Privatdetektiv ermittelt. Ich erwarte mir die gleiche Spannung und gute Unterhaltung wie beim ersten Teil. Das Cover passt hervorragend zum Vorgänger-Band.