Spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
valid_username Avatar

Von

Das Cover wirkt düster und trüb und passt perfekt zu der Lage, in der sich Ted momentan befindet. Nachdem im ersten Teil der Reihe Teds Vergangenheit und die Tat, die er vermeintlich begangen hat geschildert wurden, dann aber einen anderen Handlungsstrang eingeschlagen wurde, sieht es nun so aus, als würde im zweiten Teil der Reihe Ted von seiner Vergangenheit eingeholt. Der Vater von Claire Bingley, Teds vermeintlichem Opfer, spürt ihn auf und hat einen brutalen Racheplan ausgearbeitet. Während Amanda, Teds Privatdetektiv-Partnerin, mit einen anderen Fall betraut ist muss Ted selbst schnellst möglichst den wahren Täter finden der Claire entführt und missbraucht hat, ansonsten droht er der Rache von Claires Vater zum Opfer zu fallen. Die LP und der Klappentext versprechen tolle Ermittlungen, Spannung pur und einen erstklassigen zweiten Teil.