Ted Conkaffey's Suche nach der Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rikwal Avatar

Von

Teil 2 der Serie rund um den Ex-Polizisten Ted Conkaffey, der für ein Verbrechen, dass er angeblich begannen hat 3 Monate im Gefängnis saß und jetzt als Privatdetektiv mit seiner ebenfalls straffällig gewordenen Partnerin versucht den wahren Täter zu ermitteln.

Ted ist in seiner Wohnung und wird plötzlich überfallen, wie sich schnell herrausstellt vom Vater seines angeblichen Opfers.
Ted versucht sich zu rechtfertigen, aber wo soll das alles hinführen, wohin führt die Spur?

Candice Fox gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren und ich verschlinge alles, was sie schreibt.
Auch hier bleibt sie ihrem Stil treu, direkt hinein ins Buch und in die Geschichte, ein kurzer Rückblick bringt einen auf den aktuellen Stand und von da an geht es nur noch Vollgas weiter mit Spannung und Action.

Ich kann dieses Buch schon nicht mehr erwarten!