Traurig und böse und mega spannend

biest Avatar

Ein außergewöhnliches Cover, welches einem sofort ins Auge springt. Mir gefällts. Der Schreibstil ist auch super, flüssig und lässt sich flott lesen. Ted kann einem schon leid tun, dass hat er nicht verdient. Warum glaubt ihm keiner? Ich finde ihn bisher sehr sympathisch. Ich bin gespannt auf seine Partnerin, die hatte ja bisher nur einen kurzen Auftritt. Und der Vater des Opfers? Er tut mir ehrlich gesagt auch leid, wobei Gewalt keine Lösung ist. Ich bin gespannt was er mit den Unterlagen anfängt und noch mehr bin ich gespannt, was wohl darin steht. Und Kev? Er ist wohl der wahre Mörder. Er scheint ja ziemlich krank zu sein. In seinem Umfeld scheint es ja genug Menschen zu geben, die offensichtlich davon wissen. Warum tut keiner was?
Ich erwarte mir eine spannende Jagd nach dem wahren Mörder, eine nervenaufreibende Story mit ungeahnten Wendungen und Spannung bis zum Schluss.
Natürlich möchte ich nun Antworten auf die vielen Fragen, die sich mir bereits in der Leseprobe gestellt haben, deshalb möchte ich dieses Buch gerne zu Ende lesen.