Wiedergutmachung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
botte05 Avatar

Von

In dieser Leseprobe lerne ich Ted kennen, der unschuldig festgenommen wurde wegen pädophiler Vergewaltigung. Aus Mangel an Beweisen wurde er zwar frei gelassen. Sein Leben jedoch ist zerstört. Frau, Kind, Kollegen, Job; alles weg. Nun lebt er hier zurückgezogen mit seinen Gänsen und seinen Gedanken.
Da taucht der Vater des Opfers auf und sinnt auf Rache. Ted überlebt, aber der Täter läuft noch frei herum.

Die Handlung wechselt. Offenbar zum Täter, der seiner Umgebung ein Normalsein vorspielt und sich nun seinem Tagebuch anvertraut.

Die Leseprobe liest sich sehr gut und die Handlung ist problemlos zu verfolgen. Ein grausames Verbrechen ist geschehen und hat zwei Leben zerstört. Zeit, den wahren Täter zu finden! Ich erwarte einen soliden Thriller mit einem spannenden Finale...