Leseeindrücke zu REDWALL 1

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 00:01

legendär

Ein tolles Kinderbuch mit einem liebevollen Cover, das uns sofort anspricht. Die Handlung ist für...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 23:32

fantastisch

Eine richtig aufregende Geschichte die der Autor schon vor vielen Jahrzehnten niedergeschrieben...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 23:21

Band 1

Was für eine klasse Buchreihe! Die Geschichte von Redwall ist sehr schön erzählt. Trotz der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 22:59

Mäuseritter

Statt staatliche Ritter und Co gibt es hier mutige Mäuse und hinterlistige Ratten. Eine tolle...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 22:46

tolle alte Geschichte

Von diesem Buchklassiker habe ich noch nie etwas gehört. Erstaunlich, dass er schon so alt ist...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 22:40

alt aber gut

Die Bücher sind ja schon sehr alt. Aber jetzt gibt es eine Neuauflage und die ist richtig gut!...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 22:15

Fantastisch…

Das sieht ja einfach mal fantastisch aus. Das Cover weckt sofort das Interesse und macht...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 22:06

Mäuseabenteuer

Das Cover mit der kämperischen Maus und der dunklen Ratte zeigen schon wer die Hauptaktöre in...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 22:03

cooles Buch

Das Buchcover hat was! Es hat uns sofort angesprochen. Diese historische Geschichte ist schon...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 21:36

Echt toll!

Das war wirklich eine tolle Leseprobe. Die Geschichte ist sehr interessant und ich würde gerne...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 20:06

Mäusestark

Das Cover ist wirklich schön gestaltet. Es zeigt eine kleine kämpferische Maus. Die Geschichte...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 18:35

Mäusestarkes Abenteuer

Redwall hat mir bisher nichts gesagt, um so mehr bin ich von der Leseprobe begeistert. Hier...

buecher_liebefeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 15:53

Überzeugend

Die Leseprobe hat mich sofort überzeugt und macht Lust auf mehr! Bislang war mir diese Reihe...

mealynn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 11:05

Spannend

Ich habe schon als Kind sehr gern gelesen aber diese Fantasyreihe war mir noch nicht bekannt. Die...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 10:58

Macht mich neugierig

Eine Geschichte über Mut, Verstand, zusammenhalt, Freundschaft und das Leben an sich. Die...

hedgehogsven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 10:29

Spannendes Abenteuer

Der Leseeindruck zu "REDWALL 1 - Der Sturm auf die Abtei" hat mir sehr gut gefallen. Das...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2022 – 09:04

Spannend

Ein tolles spannendes Buch für junge Leser. Es geht um eine Maus die mutig sein muss und ihre...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 07:48

Maus gut

Eine Leseprobe, die richtig Lust auf das Buch macht. Es gibt so einige "Tiergeschichten"iwe die...

maskmops
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 22:59

Ein Auge

Das Cover hat mich schon staunen lassen, es ist wirklich sehr gelungen. Als ich rein gelesen habe...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 22:03

tierisch gut

Was für eine spannende historische Geschichte! Die Buchbeschreibung hat die Kinder neugierig...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 19:11

Sehr spannendes Buch

Wenn es schon Tiere gibt, die in Fabeln agieren, warum sollen sie nicht auch in Romanen die...

doerthe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 16:58

Mitreißend

Das Cover des Buch zeigt ansprechend und schön gezeichnet sofort einen wichtigen Handlungsort der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 13:54

spannend!!!

Ich habe noch nie von diesem Kinderfantasy-Klassikers gehörrt. Aber die Kinder waren von der...

nicnic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 12:49

Tolles Thema

Dass die Geschichte im Mittelalter spielt, finde ich toll. Das ist genau mein Thema! Auch das...

lea juliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 12:46

Absolut überzeugt

Es handelt sich bei dem Buch wohl um einen neuaufgelegten Klassiker, der mit bisher völlig...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2022 – 10:19

Eher weniger...

Das im mir bisher noch unbekannten Crocu Verlag erschienene und für ein Lesealter ab 10 Jahren...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2022 – 08:55

Redwall

Ich muss zu meiner Schande gestehen,das ich diese Reihe nicht kennen. Matthias der tollpatschige...

goldie-hafi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 22:15

Ganz toll!

Schon das Cover ist ein echter Hingucker und die geschichte klingt nach einer, die nicht nur für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?