Cover für REDWALL 1

Der erste Band des geliebten Kinderfantasy-Klassikers REDWALL!

REDWALL 1

Der Sturm auf die Abtei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (154)
Print

Willkommen in Mossflower, wo sich die sanften Mäuse versammelt haben, um ein Jahr des Friedens und des Überflusses zu feiern. Alles ist gut ... bis ein düsterer Schatten auf die alte Abtei von Redwall fällt. Es wird gemunkelt, dass Cluny, die schreckliche einäugige Ratte, mit ihrer wilden Horde kommt, um Redwall zu erobern! Die einzige Hoffnung für die belagerten Mäuse liegt in dem verlorenen Schwert des legendären Martin der Krieger. Und so beginnt die epische Suche eines stümperhaften jungen Lehrlings – einer mutigen Maus, die sich erhebt, um zurückzuschlagen ... und selbst zur Legende zu werden.

Buchdetails

Autor:in

Brian Jacques

Brian Jacques wurde 1939 in Liverpool geboren und wuchs in Kirkdale, in der Nähe der Docks, auf. Sein erstes Buch für Kinder, REDWALL, wurde 1986 veröffentlicht. Einundzwanzig weitere Bücher der Reihe wurden veröffentlicht und weltweit millionenfach verkauft. Brian starb am 5. Februar 2011 in Liverpool.

Details

Verlag Crocu
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 28.10.22
Seitenanzahl 400
ISBN 9783987430077
Preis 20,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags