Wunderschön

Verletzlich, aber stark
Entschlossen, aber sanft
Zusammen, aber verloren

Cover und Schreibstil
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass das Cover einfach nur wunderschön ist. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt auch meiner Meinung nach super zu Alissa und Simon. Aber es spiegelt auch ihre Geschichte wieder.

Fazit und Inhalt
Ich habe jede Seite geliebt! Jede einzelne verdammte Seite weil die Geschichte einfach nur perfekt ist! Simon hat sich von der ersten Seite an in mein Herz geschlichen und lässt es auch immer noch nicht los!
Ich bin auch so froh, dass ich die Mädels wiedersehen werde weil sie gefühlt Freundinnen geworden sind.
Es geht in Story um Liebe, Verlust, um Geschwisterliebe, um Freundschaft, um das Leben. Es ist einfach eine tolle Mischung und genauso bunt wie das Leben.
Ich werde wohl nie mit Alissas Familie warm aber jeder geht anders mit Verlust um. Ihre Schwester ist allerdings ein anderes Kaliber, ich verrate nicht zu viel aber ihre Gründe kann ich nicht nachvollziehen. Aber auch das gehört zum Leben und auch das muss ich als Leser aushalten.
Alissa ist eine so zarte Seele und doch so stark!
Ich freu mich aber auch die Geschichten von Leo und Calla zu lesen und natürlich mitzufiebern.
Ich danke auf jeden Fall der Autorin für die schönen Lesestunden.
Ich danke dem Kyss Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.