Requiem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suse010880 Avatar

Von

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Die Geschichte an sich erinnert mich etwas an diese Serien die auch im TV laufen, wo es darum geht Gerechtigkeit für die Toten zu schaffen. Mir gefällt die Geschichte sehr gut und ich bin gespannt wie es endet. Der Autor versteht es den Leser zu packen. Man möchte nicht mehr aufhören zu lesen und kann es kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, er ist schön flüssig und leicht zu lesen. Das ist mir bei einem Buch immer sehr wichtig, denn es gibt doch nichts schlimmeres als wenn man nicht reinkommt in die Geschichte. Der Spannungsbogen kann sich schön aufbauen und so bekommt das Buch Suchtpotential... Ich finde es super bis jetzt und ich glaube es findet sicher noch einen schönen Platz in meinem Bücherregal :)