Dein Leben ist, was du daraus machst!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover sagt mir sehr zu, es zeigt für mich: Aus Regen wird wieder Sonnenschein! Die Bilder sind einfach gehalten und schnell zu verknüpfen.
Der Titel ist groß und deutlich auf dem Cover, wodurch sofort erkennbar ist, um was für eine Art Buch es sich handelt.
Die Leseprobe erfüllt meine, durch Buchbeschreibung und Covergestaltung entstandenen, Erwartungen voll und ganz.
Das Buch erklärt nicht nur was Resilienz ist, sondern auch wie man seine eigene fördern und fordern kann oder auch erst eine gewisse Widerstandsfähigkeit aufbaut. Bereichert wird das Buch durch zahlreiche leicht einprägsame Motivationssätze, wie z.B. "Du bist stärker, als du denkst" und durch etliche "Mitmach-Seiten" zum Ausfüllen.
Es scheint ein sehr gutes Buch zu sein und ich würde mich über ein Rezensionsexemplar sehr freuen.