Leseeindrücke zu Resilienz für dich

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:35

gutes Buch

Resilienz sagt mir eigentlich gar nichts. Vielleicht schon mal gehört... Die Leseprobe fand...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:25

Krisen vergehen

Krisen hat wohl jeder mal im Leben. Entweder man kann sie umschiffen oder muss sich ihnen...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:09

Ratgeberbuch

Das buch sieht von aussen schhon sehr ansprechedn aus. So leicht, frisch, gute Laune...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 00:19

Mut mach Buch

Das Cover in seinen hellen Farben und der Sonne und dem Regenschirm gefällt mir gut und der...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 23:49

Selbstfindung

Die Leseprobe war ganz interessant, das Buch bietet einen Mix aus Information/Ratgeber und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:42

Resilienz

Schon beim Blick auf das Buchcover verspürt man Gelassenheit! Jeden Tag geht die Sonne wieder...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 23:24

Nett gestaltet

Ein sehr schön gestaltetes Büchlein, welches Mut machen soll in einer Kriese. Es ist...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 23:09

Hübsch

Das Cover des Buches ist schön. Auch die Gestaltung im Inneren des Buches gefällt mir...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:59

weg mit dem Balladt

Hier ist schon das wunderbare buchcover Programm. Die gesamteGestaltung des Buches verströmt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 22:58

Mal was anderes!

Eine sehr interessante Herangehensweise an das Thema. Die Aufmachung ist Spitze und ein guter...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 22:40

Für dich

Das Buch von Bibo Loebenau soll helfen Krisen zu überwintern, bringt Vorschläge und auch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:32

interessant

Resilienz... Was genau verbirgt sich dahinter? Das klärt dieser Ratgeber! Schon die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:14

top!

Ein Ratgeberbuch, dass bestimmt jeder ...irgendwann ... mal gebrauchen kann. Schon das...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 21:21

Interessant

Ein Interessantes Buch! Die Leseprobe ist sehr lang und man bekommt einen umfangreichen Eindruck....

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 21:20

Schönes Layout

Was mich am meisten in der Leseprobe angesprochen hat, war tatsächlich das lebensfrohe Layout,...

sachbuchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 20:35

Hilfreich fürs Leben

Das Buch hört sich hilfreich an . Besonders gerne mag ich die Sprüche. Sprüche die mir...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 20:26

Ratgeber

Nach Regen kommt Sonnenschein.... Das Buchcover passt wunderbar. Ein schöner, interessanter...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 19:27

unsichtbare Probleme

Sehr schönes Cover und ein wichtiges Thema in der Leseprobe sehr sehr schön aufbereitet....

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 18:58

Nutzbringend!

Das Buchcover ist schlicht, aber sehr nett und zieht dadurch die Aufmerksamkeit an. Das Buch...

elea eluander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 18:45

Nichts neues

An sich ein sehr spannendes und wichtiges Thema. Das Buch ist auch sehr schön aufbereitet. Die...

dobby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 17:52

Das neue Zauberwort

Resillienz, das Wort ist in aller Munde und so richtig viel weiß ich noch nicht darüber, das...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 15:44

Nichts Neues

"Resilienz" ist derzeit in aller Munde und man hat vieles in der Richtung gelesen oder gehört....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?