Hinfallen, Krone richten, aufstehen, weitermachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susischein Avatar

Von

Ich liebe Persönlichkeitsentwicklung und habe damals, als ich noch in Therapie war, mit meiner Therapeutin über das Thema Resilienz gesprochen. Wir haben es Werkzeugkoffer genannt. Seit Jahren wird mein Koffer neu definiert und neu bestückt.
Was für ein tolles Buch! Die Gestaltung des Covers und des Buches gefällt mir außerordentlich gut. Die kleine Sprüche bauen auf und regen zum Nachdenken an. Wirklich toll. Ich mag es, mich, meine Schwächen und Muster zu erkennen, zu hinterfragen und aufzuarbeiten. Dieses Buch hilft beim 'stark werden und stark bleiben'.
Wie schafft man schwierigen Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigungen zu überstehen. Spannend!


Werde es auf jeden Fall lesen.