Mmmmmh!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dienici81 Avatar

Von

Ich habe mich nur mir Mühe durchringen können, alle Seiten zu lesen. Das ist natürlich mein subjektives Empfinden und vielleicht rührt mein Ablehnungsgefühl daher, dass just eine Lebenskrise über mich hineingebrochen ist. Für mich klingt das leider nur nach noch einem Ratgeber, der wiederholt, was vorher in zig anderen Ratgeben niedergeschrieben wurde. Vielleicht auch zu viel erwartet, dass das Rad neu erfunden wird. Vielleicht würde mich das Buch überraschen, wenn ich es weiterlesen würde. In den ersten 26 Seiten stand nichts, was ich nicht schon wusste. Auch die Beschreibung des Einflusses vom Hormonen auf den Körper war (nur für meinen persönlichen Geschmack) derart oberflächlich, daß ich leider kein Bedürfnis danach verspüre, das Buch ganz zu lesen.