Auf das wichtigste reduziert - Selbsthilfe für Einsteiger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elisapisa Avatar

Von

In diesem Buch geht es um Resilienz und die Fähigkeit Krisen zu bewältigen und stärker aus ihnen hervorzugehen. Ich liebe Ratgeber und bin sehr bewandert in diesem Thema. Wer etwas sucht, dass tief geht und über das " Basiswissen " hinaus ist hier falsch. Das Buch ist ein Mitmachbuch und enthält die typischen Sachen eines Ratgebers : Wa macht dich glücklich ? Wer kann dir in schwierigen Situationen helfen? usw. Für mich war leider nicht viel neues dabei, weil ich vieles davon Schon kannte. Für Menschen jedoch, die gerade in das Thema einsteigen würde ich es tatsächlich empfehlen . Es ist bunt gestaltet mit schönen Sprüchen und hilft jenen, die gerade Anfänger sind und sich weiterbilden möchten. Zum Einstieg in die Materie sicherlich sinnvoll, für Fortgeschrittene eher nicht zu empfehlen, da es doch sehr einfach gehalten ist.