Rezensionen zu Resilienz für dich

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2022 – 18:02

Selbstoptimierung

Verhaltensmuster, Achtsamkeit, Selbstliebe — das sind nur einige der Schlagworte, die in diesem...

beebo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2022 – 17:26

Wiederstandsfähig werden

Resilienz ist meiner Meinung und Erfahrung nach einer der wichtigsten Fähigkeiten die man...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2021 – 10:50

Stark

Stark Lebenskrisen kennen wir wohl alle auf die eine oder andere Art, ob nun selbst erlebt oder...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2021 – 18:00

Innere Kraft

Eines ist schon mal klar: Dieses tolle Buch bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bücherschrank!...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 19:23

Wichtiges Thema

Das Buch "Resilienz für dich - Krisen sind Chancen" von bibo Loebnau hat mir zum einen sehr gut...

theophilia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2021 – 15:43

lehrreich

In 19 kurzen Kapiteln stellt Frau Loebnau unterschiedliche Wege da die geistige Widerstandskraft...

finshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2021 – 12:50

Lehrreiches Buch

Das Buch "Resilienz für dich" von Bibo Loebnau zeichnet sich dadurch aus, dass es mir helfen...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 22:07

Tolles lehrreiches Buch

Das Buch gefällt mir insgesamt sehr gut. Es ist optisch für mich sehr ansprechend mit vielen...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2021 – 07:47

Krisen sind Chancen

Inhalt und meine Meinung: Das Buch, welches auch ein Eintragebuch für eigene Gedanken ist,...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 16:37

Stärkendes Tagebuch

Verschiedene Aspekte zum Thema Resilienz werden hier in knapp 19 Abschnitten beleuchtet und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?