Ich habe vieles gelernt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknativity Avatar

Von

„Bei Resilenz für dich“ handelt es um ein Mitmach-Buch von Bibi Loebenaus.
E geht darum wie man die zahlreichen Krisen im Leben gerade in Corona Zeiten bewältigen kann.
Sie gibt hilfreiche Tipps und Anstöße geben, wie man seine Widerstandskraft gegenüber all den Anforderungen stärken und sogar trainieren kann.
Es sind 19 Kapitel, die verschiedenste Wege für den geistigen Widerstand darlegen und aufzeigen wie man sie stärken kann.
Dabei gilt es mit zu machen, die Fragen ehrlich zu beantworten und aufzuschreiben.
Das Buch bieet ausreichend Platz zum ausfüllen, aber nicht zu viel. Es wirkt authentisch und nicht als wolle die Autorin nur Seiten füllen. Die Farben und verschiedenen Schriftarten machen Spaß.

Ich habe vieles gelernt und bin mir sicher das es nicht einfach im Regal landet sondern öfter zur Hand genommen wird.

Gerne empfehle ich es weiter