Innere Kraft

bezel64 Avatar

Eines ist schon mal klar: Dieses tolle Buch bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bücherschrank! Schon die äussere Aufmachung dieses netten Ratgebers ist sehr gelungen. In freundlichen und hellen Farben gestaltet, hätte es in einer Buchhandlung sofort meine Aufmerksamkeit geweckt. Und die farbenfrohe Gestaltung setzt sich im Inneren des Buches fort. Was den Inhalt des Ratgebers betrifft, da ist für jeden etwas dabei: Tipps, wie man gedanklich mit Krisen oder Stress umgeht, Entspannungsübungen, Ratschläge im Bereich Ernährung oder Bewegung. Alles Inhalte, die Teil einer jeden Psychotherapie sind. Ich konnte sehr gut mit dem Buch arbeiten! Die Inhalte sind leicht und ansprechend verpackt. Sogar ein paar Anregungen zum selber Ausfüllen sind mit dabei. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Buch eine echte Lebenshilfe ist für Menschen, die in einer Krise sind. Aber vielleicht möchte der ein oder andere auch nur ein wenig Stress reduzieren. Hier gibt es jede Menge Tipps, die das Leben schöner machen! Ich kann die Lektüre dieses Buches auf jeden Fall empfehlen!