Wiederstandsfähig werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beebo Avatar

Von

Resilienz ist meiner Meinung und Erfahrung nach einer der wichtigsten Fähigkeiten die man Entwickeln kann. Sie hilft uns dabei schwierige Situationen besser zu meistern und aus persönlichen und globalen Krisen besser und gestärkt heraus zu gehen. Resilienz bedeutet in einer Krise eine Quelle zum Wachstum zu sehen.

Dieses Buch gibt viele wertvolle und in der Praxis anwendbare Tipps und Hilfestellungen wie man leichter durch Krisen kommt. Man lernt darin auch wie man Krisen erkennt bevor sie zu wirklichen Problemen die man nicht mehr überwinden zu können glaubt erkennt.

Ich kann das Buch wirklich absolut jedem und jeder sehr ans Herz legen. Sich denjenigen die so wir ich schon viel über das Thema Wissen. Man wird trotzdem noch etwas wertvolles und lebensveränderndes mitnehmen. Ein wirklich tolles Buch das vom Schreibstil sehr angenehm zu lesen ist.