Ein Facebook Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butterblume89 Avatar

Von

Was für eine tolle Idee :)

In Resteklick wird Moritz von seiner Freundin verlassen und verbringt nun die größte Zeit bei Facebook.

Die Leseprobe gefiel mr sehr sehr gut. Gleich die ersten Seiten waren voller Humor und ließen mich schmunzeln. Man merkte auch sofort das der Untertitel zurecht sals"Ein Facebook Roman" mit auf das Buch gedruckt wurde, denn schon zu Beginn dreht sich alles um Facebook,sinnlose Statusmeldungen und noch sinnlosere Spiele.

Der Schreibstil ist locker,humorvoll und voller Ironie. Die Leeseprobe ließ sich flüssig lesen und war leider wie immer viel zu kurz.

Ich würde das Buch unheimlich gerne lesen, da ich selber auf Facebook angemeldet bin. Mittlerweile bin ich zwar ZUM GLÜCK nicht mehr so arg doll aktiv dort aber ich war es mal und daher kann ich mich sehr gut in das Buch hineinversetzen.

Tolle Idee!