Leseeindrücke zu Resteklicken.

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2013 – 07:23

Jugendbuch

„Reste klicken - ein facebook -Roman “ von Moritz Meschner. Die Idee des Buches finde ich super....

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2012 – 00:12

Resteklicken

Resteklicken – eine lockere und leichte Gegenwartsliteratur! Es ist ein Buch welches über eine...

schildi_88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2012 – 04:30

Facebook

Ich finde es ist ein guter Jugendroman oder für junge Leute. Die Geschichte ist aus dem Leben...

bine66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2012 – 21:05

Gefällt mir

Moritz wurde von seiner Freundin Steffi verlassen, außerdem hat sie ihr Profil auf Facebook für...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2012 – 16:14

Resteklicken

Moritz wurde von seiner Freundin Steffi verlassen und nun hat er Liebeskummer. Er ertränkt seinen...

lape09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2012 – 14:12

Roman 2.0

 Der Roman " Resteklicken" von Moritz Meschner ist ein Facebook-Roman deren Leseprobe...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2012 – 11:35

Facebook-Ära

Moritz hat Liebeskummer, seine Freundin Steffi hat ihn verlassen. Nun ertränkt er seinen Kummer...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2012 – 10:34

Resteklicken

Superwitzig, kurzweilig und ehrlich. Diese drei Wörter kommen mir in den Sinn, wenn ich die...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2012 – 00:10

Verwirrung

Der Facebooker Moritz teilt per Online anderen Usern seinen Kummer mit. Er leidet unter dem...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2012 – 21:37

Facebook-manie....

Toll, toll, toll! Gerade die Leseprobe gelesen und bin total begeistert! Es geht um...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 21:07

Ein Anti-Facebooker....

... wie ich kann leider nicht viel Gutes bei der Leseprobe finden. Die Beschreibungen der...

anaida66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 20:23

Resteklicken

Steffi hat Moritz verlassen und auch schon einen neuen Freund. Moritz will die Trennung aber...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 17:40

Resteklicken

Die Einführung des Buches gefiel mir eigentlich ganz gut, die Idee, mal über Facebookeinträge...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 17:33

Resteklicken

Moritz wird von seiner Freundin verlassen, und was ihn noch zusätzlich schmerzt, auch auf...

samo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2012 – 20:55

Resteklicken

Eine sehr amüsante Leseprobe. Ich konnte mir das Schmunzeln an der ein oder anderen Stellen...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2012 – 16:29

Resteklicken

Moritz wurde von seiner Freundin Steffi verlassen und diese hat sogar ihr Facebook-Profil für...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2012 – 15:49

Gefällt mir!

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Bei der Beschreibung dachte ich zuerst, dass das wohl...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2012 – 15:45

Facebook

Lustige LP. Musste virl schmunzeln. Ziemlich gut getroffen mit den Kommenmtaren zu Facebook. Bin...

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2012 – 13:10

Resteklicken

Steffi hat Moritz verlassen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat sie ihn auch noch...

jecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2012 – 01:18

gefällt mir ;)

Bisher bin ich ganz begeistert von der Leseprobe. :) Ich selbst bin nicht bei FB angemeldet,...

cocky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2012 – 21:29

Resteklicken

Haha, was habe ich mich bei dieser Leseprobe amüsiert. Facebook ist überall und schafft es...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2012 – 20:51

Gefällt mir

![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.g...

tagträumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2012 – 20:08

Mir gefällt's auch :-D

Den Schreibstil von Moritz Meschner find ich toll. Er schafft es ausgesprochen gut, die...

jacquy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2012 – 18:35

Facebook

 Was wäre das Leben heutzutage ohne Facebook? Auch ich bin schon vor einiger Zeit der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?