Cover für Resteklicken.

Resteklicken.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (175)
Print

Moritz leidet. Sehr. Laut. Und öffentlich. Denn dankenswerterweise lässt Moritz jeden, der sich auf sein Facebook- Profil verirrt an diesem Schmerz teilhaben. Auch Steffi. Doch die zeigt sich erbarmungslos. Und Moritz merkt bald, dass er etwas ändern muss, wenn er Steffi – oder für den Anfang sein Leben – zurückbekommen möchte. Ausloggen. Anziehen. Los geht’s.

Buchdetails

Autor:in

Moritz Meschner

Moritz Meschner, geboren 1980, arbeitet beim Radio und lebt in Berlin. Resteklicken ist sein erster Roman.

Details

Verlag Ullstein
Genre Humor
Erscheinungstermin 11.05.12
Seitenanzahl 288
ISBN 9783548284156
Übersetzt von

>> Verlags-Website

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags