Facebook- Dein Freund in der Not

tiffylein Avatar

Also ich glaube es gibt wohl keinen der nicht schon beim Lesen des Titels, bzw des Klappentextes schmunzeln musste. Fühlt man sich doch sofort an sich selbst erinnert, denn es gibt wenige die heut zu Tage kein Facebook haben und nicht auch schon mal sinnlos einfach das geschrieben haben was sie gerade tun, auch wenn es niemanden interessiert.

Eben so ist Moritz im Moment zu Mute. Er will am Liebsten einfach nichts mehr tun und sein ganzes Leben Facebook widmen, um dort seiner Ex Steffi hinterher zu spionieren in der Hoffnung heraus zu finden, was sie so in ihrem neuen Leben ohne ihn treibt. Doch leider hat auch das ein Ende, denn sie hat ihn gesperrt. Sie sind zwar noch Freunde, aber er kann rein gar njichts mehr auf ihrer Seite sehen. In Moritz reift ein Plan sie zurück zu gewinnen nur irgendwie scheitert es ein wenig an der Ausführung.

Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf, ob Moritz sich wohl wieder aufrappelt und anfängt sein Leben wieder zu leben, oder ob er vielleicht sogar Steffi zurück bekommt?