Resteklicken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alea Avatar

Von

Eigentlich ist das ja ziemlich peinlich, was der gute Moritz da veranstaltet. EIGENTLICH! Weils nämlich zum Teil echt so läuft.. ich musste so lachen, als ich die Facebookposts gelesen habe, denn auch in meinem (Facebook-)Bekanntenkreis sind solche tollen Meldungen keine Seltenheit. EIGENTLICH wissen wir ja alle, dass ungefähr jeder unsere Posts lesen kann, manchen scheint das aber ziemlich egal zu sein. Dann kommen solche peinlichen Sachen raus. EIGENTLICH eben eher peinlich und zum Fremdschämen - wenns nur nicht so witzig wäre!

Bisher finde ich die Geschichte gut geschrieben und sehr humorvoll, der Autor und offensichtlich auch Ich-Erzähler kommt sehr sympathisch als liebeskranker Loser rüber! Ich würde gerne wissen, ob und wie er die Trennung von Steffi verwindet und was seine Facebook-Freunde dazu so alles sagen ;)