Resteklicken

cocky Avatar

Haha, was habe ich mich bei dieser Leseprobe amüsiert.
Facebook ist überall und schafft es jetzt auch auf eine herrliche Weise in dieses Buch. Viele Sachen kommen mir unheimlich bekannt vor, denn es gibt sie wirklich häufig: Die Personen, die wirklich alles bei Facebook den Freunden mitteilen müssen oder 1000 von Spielen spielen.
Auf ironische Art wird auch auf das eine oder andere Problem hingwiesen, mit dem man öfter mal auf Facebook zu kämpfen hat. Wer kennt das nicht? Hoppla... :D
Ach, herrlich. Ich habe mich während diesen paar Seiten schon sehr gut unterhalten gefühlt, da kann man ja wirklich nur gespannt sein, was im Folgenden passieren wird.
Die Idee finde ich mal echt unterhaltsam, gerade weil ich selbst schon seit 4 Jahren fast täglich bei Facebook bin und schon vieles miterlebt habe. Und ich denke, dass man hier noch einiges Lustiges erwarten kann, denn das was man tagtäglich bei Facebook lesen kann gibt mit Sicherheit reichlich Stoff für ein unterhaltsames Buch!
Ich bin sehr gespannt auf das Buch, ich denke, dass man hier mit Sicherheit Tränen lachen kann ;)