Resteklicken- ein Facebookroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Hallo, hallo. Auch bin oft auf Facebook. Ja, eine tolle Kommunikation. Und nun ein Buch darüber. Der Einband ist schrill und bunt.

Moritz wurde von seiner Freundin verlassen. Steffi  hat einen anderen Mann kennengelernt. Moritz stürzt in die tiefsten Depressionen, er ist sich überhaupt keiner Schuld bewußt. Allen teilt er seine derzeitige Misere per Facebook mit und hofft auf Mitleid und Untertützung. Er geht auf Parties, surft wild im Interent herum und betrinkt sich gnaenlos. Nichts läßt seinen Schmerz vergehen. Das Buch ist schon so schlecht, dass man es fast wieder als schön bezeichnen kann. Es stellt die heutige Kommunikation dar. Wenn Du allein und einsam bist, gehe auf Facebook. Irgend jemand ist immer online und liest Deinen Mist. Ein lustiges Buch, vom Níveau her ganz einfach gestrickt. So zum Lesen zwischen Tür und Angel. Einfach etwas zum Lachen. Moritz macht sie zum Weichei, zum Hampelmann.