www.kommentiert-mein-leben.de

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudi9i Avatar

Von

Ich war auf den Facebook-Roman total gespannt, weil ich mir kaum etwas darunter vorstellen kann. Klar, Facebook kennt jeder, auch wenn man nicht angemeldet ist, aber ein Roman ist eine ganz andere Geschichte.

Ich bin gut mit der Leseprobe zurecht gekommen, man versteht alles sehr schnell und die Übernahme von Bildern bzw. Texten aus Facebook ist sehr gut gelungen. Teilweise ist mir die Geschichte zu drastisch geschrieben und Moritz übertreibt oft ein wenig. An anderen Stellen muss man über seine Kommentare und Bemerkungen auch Schmunzeln.

Ich würde das Buch gerne weiterlesen, da mich interessiert, wie Moritz seine Facebook-Sucht in den Griff bekommt und sein Leben wieder ordnen will. Mit Sicherheit ein kurzweiliger Unterhaltungsroman!