Männer sind Schweine- und zwar ganz arme.

romiregenbogen Avatar

Moritz kommt einfach nicht von Steffi los, die mit ihm Schluss gemacht hat.
So versucht er alles mögliche zu unternehmen damit Steffi merkt, was sie doch an Moritz hatte & bombandiert sie mit Nachrichten, sei es bei Facebook oder per Sms sowie Anrufen.
Schließlich weiß Moritz einfach nicht wieso Steffi jetzt mit Arschfotzenkopf zusammen  ist und ihn auch noch bei Facebook blockiert.

Also ich habe mich wirklich teilweise kaputt gelacht bei diesem Buch & war auch wirklich schnell mit dem Lesen durch. Es hat bei diesem ehrlich, offenen Schreibstil einfach super viel Spaß gemacht zu lesen. Der Autor bringt Sachen zum Vorschein die einem selber garnicht so auffallen wenn sie einem passieren aber in diesem Buch richtig klar zum Vorschein bringt.
Das Cover finde ich auch einfach super ansprechend, mit der auffälligen Farbe und diesen sehr schönen Figuren von Männlein & Weiblein :)
Die Facebook Optionen und Kommentare & Bewertungen die man auch im Buch sieht sind  auch einfach super gemacht, dass man sie super in einem Rutsch durchlesen kann.

Trotzdem bekommt das Buch nicht ganz voll Sterne von mir, da sich schon teilweise Stellen nach einer Zeit wiederholen.
Trotzdem würde ich es jederzeit wiederlesen & auf weiterempfehlen da es einfach offen und lustig geschrieben ist. Einfach perfekt für sonnige Sommertage.
Und teilweise die Aufklärung & Wendung im Buch ist auch sehr überaschend, also Daumen hoch für Resteklicken von Moritz Meschner!