Rezensionen zu Resteklicken.

moriade
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2012 – 19:03

war nix für mich

Na, ich hab mich auch „verklickt“ , als ich diesen Roman ertauscht habe. Imgrunde hatte ich...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2012 – 15:07

*gefällt mir*

ich hatte das buch leider nicht gewonnen, es mir dann aber gekauft, weil ich von der LP so...

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2012 – 21:23

Resteklicken

Ein Buch, das ein wenig ungewöhnlich ist und doch das Lesen absolut wert ist. Ich fand das Buch...

cocky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2012 – 15:24

Resteklicken

_"Hoppla. Da ist etwas schiefgelaufen. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu...

cole88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2012 – 20:47

Facebook-Story

Der Inhalt des Buches dreht sich darum, dass Moritz von Steffi verlassen wurde. Der Alltag...

butterblume89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2012 – 15:15

Gefällt mir

Resteklicken - Ein Facebookroman" von Moritz Meschner ist ein geniales Buch und bestens für alle...

samo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2012 – 14:04

Resteklicken

Steffi hat mit Moritz Schluss gemacht - dieser zieht sich nun ganz in seine eigene Welt zurück:...

paddy65305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2012 – 23:57

Resteklicken

Steffi hat mit Moritz Schluss gemacht, weil Moritz unter starken Liebeskummer leidet verbringt er...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2012 – 21:45

Resteklicken

Inhalt: Moritz wurde von seiner Freundin Steffi verlassen. Sein Ziel ist es nun Steffi mit...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2012 – 16:21

Resteklicken

Das Buch liest sich sehr flüssig und gut, da es in einem lockeren Schreibstil geschrieben ist. Es...

taska
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2012 – 20:47

Moritz, 30 und Student

Moritz ist ungefähr 30, studiert seit Jahren und wurde gerade verlassen. Seine Ex Steffi hat...

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2012 – 21:16

Resteklicken

Von Liebeskummer ist denke ich fast jeder Mensch früher oder später betroffen, manche einmal...

steffibeffi90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2012 – 08:45

"Steffi DS"

**Erster Satz:** "Wenn ich genau in diesem Moment aus heiterem Himmel einen Herzinfarkt...

kiira
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2012 – 23:08

Männergeschichte.

Leider muss ich ehrlich sein und sagen, dass ich das Buch nicht beendet habe, da mir nach 160...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2012 – 20:46

Schmunzeln

Facebook ist heutzutage in aller Munde. Man bekommt schon fast das Gefühl, dass man...

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2012 – 22:21

Resteklicken

Moritz wurde von Steffi verlassen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre hat sie ihn auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?