Resteklicken - ganz nach meinem Geschmack.

lushsuchti Avatar

_Der arme Moritz leidet an schrecklichem Liebeskummer. Seine große Liebe Steffi hat ihn verlassen und macht sich scheinbar gar nichts draus, dass er unendlich leidet Noch dazu lässt er die ganze Facebook Welt an seinem Leid teilhaben. Alles dreht sich um Facebook, Steffi und saufen. Er kontaktiert sie, stalkt sie und jammert öffentlich. Doch die blöde Schnepfe lässt das alles kalt. Warum? Ja warum, das erfahrt ihr wenn ihr das Buch lest ;)_

_Vom Schreibstil fällt dieses Buch für mich in die Kategorie "gut verdauliche Lektüre" ^^ ich persönlich finde das nicht immer alles hochtrabend verfasst sein muss. Ich bin gelegentlich ein Freund der einfachen Schreibweise. Eben solche Bücher, die man auch versteht wenn man sie abends im Bett oder auf dem Weg zur Arbeit liest und wo man wieder den Anschluss findet wenn man es mal weg gelegt hat. Eben einfach etwas was zum lachen bringt und nicht unendlich fordert._

_Ich konnt herzlich lachen. Teilweise kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Auch wenn ich sehr von der Wendung der Geschichte überrascht war und zum Ende des Buches mir die Sachen die Moritz so anstellt etwas extrem werden ^^ vergebe ich für das Buch gern 5 Sterne._

_Empfehlen würde ich das Buch denen, die wie ich äußerst gern in Facebook unterwegs sind und etwas zum lachen für Zwischendurch suchen._