Liebe und Spannung bis zum Schluss

enni15 Avatar

Ich hab das Cover gesehen und mich darin ein bisschen verliebt. Ich mag es sehr gern und finde es auch heiß. Der Schreibstil ist super und man kann ihm sehr gut folgen. Leider hatte ich am Anfang ein paar Vorurteile, welche sich aber nicht bewahrheitet haben. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, dass Rich zuerst ein kleiner Frauenheld ist und hinterher seine Gedanken nur so vor Liebe und Kitsch triefen. Super fand ich auch wie spannend und nicht vorhersehbar es war. Das hat mir am meisten gefallen. Ich konnte die Geschichte um Jazz und Rich gar nicht weglegen.
Die Protagonisten sind sehr schön ausgearbeitet und man trifft das Paar aus dem Buch davor und auch noch David aus dem Buch danach. Die kurze Leseprobe aus Thug (David) war übrigens sehr hot.....^^
Was die Autorin noch ein wenig vertiefen könnte, wäre wie Jazz mit dem Erlebtem klar kommt. Weil im echten Leben das nicht so leicht ist wie es hier dargestellt wird.
Sonst ist es eine leichte und spannende Sommerlektüre, die man schnell gelesen hat und nett ist. :)