Sky und Carter

enni15 Avatar

Klappentext

Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar überstürzt aus der Wohnung. Auf dem Heimweg hat sie einen Unfall, der sie für den Rest ihres Lebens an einen Rollstuhl fesselt. Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht für ein halbes Jahr das Land, um als Musikjournalist mit einer Band durch Europa zu touren. Sky möchte nicht, dass er für sie seinen Traum aufgibt, und so verheimlicht sie ihm den Unfall. Und ihre Gefühle, die weit über eine Freundschaft hinausreichen. Als Carter ein halbes Jahr später zurückkehrt und erfährt, was Sky zugestoßen ist, ist er tief verletzt, dass sie ihm die Wahrheit verschwiegen hat. Können sie wieder zueinander finden, bevor sie sich ganz verlieren?

Cover und Schreibstil
Ich habe den Schreibstil sehr geliebt und bin richtig darin versunken. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen weil es so gut war. Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltes Cover und es passt auch wunderbar zur Story.

Fazit und Inhalt
Ich weiß nicht warum das Buch so lange auf meinem SuB lag aber es ist wundervoll. Ich habe die Charaktere der Geschichte sind mir so sympathisch von Carter bis Hazel aber auch Sky. Ich mag sie echt alle so gerne, hier wird sehr realistisch dargestellt was es bedeutet mit einer Behinderung umzugehen. Ich war von der Stärke von Sky so beeindruckt aber auch davon das sie mal schwach ist weil genau das ist es.
Es passiert natürlich auch sehr viel und es ist viel Drama aber für mich nicht zu viel. Wir lernen hier auch Hazel und Isaac kennen um die es in der nächsten Büchern geht. Ich freu mich sehr auf ihre Geschichten und ich lasse sie nicht so lange auf meinem SuB liegen.
Das Setting war richtig toll vorallem die Europa Tour mit der Band aber auch Amerika weckt echt Fernweh in mir. Mir gefällt es auch die Beziehung zwischen Carter und Sky, die ist echt so stark und auch wie ich immer wieder in ihre Vergangenheit gucken konnte. Da verstehe ich warum sie so tief verbunden sind. Ich fand das Buch wirklich so schön und freu mich sehr auf die beiden anderen Bänden.