Eine moderne Tafelrunde?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Ich liebe die Kinderbücher aus dem Kerle Verlag - alle, die ich bisher gelesen habe waren sehr spannend und irgendwie auch besonders und das scheint auch hier so zu sein.
Die Leseprobe zu "Ritter reloaded. Die Tafelrunde kehrt zurück" hat mir außerordentlich gut gefallen. Es scheint ein sehr abenteuerliches und spannedes Kinder bzw. Jugendbuch zu werden. Zuimindest habe ich nach der Leseprobe den Eindruck, dass eines nicht aufkommen kann und das ist hier Langeweile. Die Charaktere werden gut eingeführt und am meisten gespannt, bin ich auf Merlin, den Obdachlosen. Ich bin gespannt, welche Aufgaben hier noch zu bestehen sind und würde mich sehr über ein Vorableseexemplar freuen.