Cover für Ritter reloaded. Die Tafelrunde kehrt zurück
König Artus lebt!

Ritter reloaded. Die Tafelrunde kehrt zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (259)
Print

Plötzlich wird Michael auch noch von seltsam schleimigen Kreaturen angegriffen und ein vermeintlich Obdachloser stellt sich ihm als unsterblicher Zauberer Merlin vor. Von ihm erfährt er, dass ER, Michael, ein Ritter der Tafelrunde ist und die Welt vor der Rückkehr des bösen Mordred bewahren muss. Wird es Michael gelingen, die anderen Ritter zu finden und die Aufgabe zu erfüllen, die das Schicksal ihm zugedacht hat?

Empfohlenes Lesealter: Ab 10 Jahren

Buchdetails

Autor

K. T. K. T. Milner

Der Autor K. T. Milner ist seit Langem fasziniert vom frühen Mittelalter in Großbritannien und insbesondere von den Legenden um König Artus. Er lebt in Cornwall, England, und träumt davon, selbst Hausherr einer stattlichen Burg zu sein. Der Illustrator Timo Grubing, geb. 1981, hat an der FH Münster Design mit Schwerpunkt Illustration & Mediendesign studiert. Seit 2007 arbeitet er als freier Illustrator im Herzen des Ruhrgebiets. Dass er die Wiedergeburt des früheren Bochumer Grafen Engelbert ist, konnte er bisher allerdings nicht feststellen.

Details

Verlag Kerle
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 19.02.15
Seitenanzahl 304
ISBN 978-3-451-71295-1

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags