Leseeindrücke zu Ritter reloaded. Die Tafelrunde kehrt zurück

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 20:31

Ritter reloaded

Erst 18 Monate ist es her, dass Michaels Vater gestorben ist und jetzt heiratet seine Mutter den...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 20:18

Ritter reloaded

In diesem Buch geht es um Ritter, einem ganz "normalem" Jungen und merkwuerdigen Kreaturen. Es...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 17:07

gut für jugendliche

die leseprobe ist sehr gut geschrieben und man kann gut und schnell in die geschichte...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 09:51

Michael

Michael ist 14 und nach dem Tod seines Vaters heiratet seine Mutter erneut und zwar Hector, der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 00:59

Ritter der Tafelrunde

In dem Buch geht es Michael. Bei im läuft es derzeit nicht grade nach Plan. Seine Mutter heiratet...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 00:51

Ritter reloaded.

Michaels Mutter heiratet wieder und er ist davon gar nicht begeistert, denn seinen neuen...

majandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 22:32

König Arthus 2015

Michael soll eigentlich der Hochzeit seiner Mutter beiwohnen – da der Tod seines Vaters,...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 22:28

Super Spannend

Michael ist echt eine arme Socke, seine Mutter will, 18 Monate nach dem Unfalltod von Michaels...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 20:25

Ritter Reloaded

Ansprechende Cover, gut gestaltet sowohl von außen als auch von innen. Die Geschichte an sich...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 18:41

Ritter reloaded

Geschockt über die Hochzeit seiner Mutter verlässt Michael die Feier und erlebt die tollsten...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 16:12

Ritter Reloaded

Ich fand die Leseprobe gut geschrieben. Sie war leicht zu lesen und verspricht eine spannende...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 13:53

Merlin kehrt zurück

Die Ritter der Tafelrunde kehren zurück. Die Leseprobe hat mir gefallen. Der Schreibstil ist...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 12:28

Ritter der Tafelrunde

Mein 11-jähriger Sohn leibt die Kinderbücher aus dem KERLE Verlag und hat schon einige...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2015 – 15:40

Spannung und Humor

Schon der Beginn des Buches hat es in sich. Nicht nur, dass man sich köstlich über die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?