Nicht nur eine spannende Geschichte ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

... sonder nauch die tolle Illustration fällt einem gleich ins Auge. Ausserdem ein sehr spannender Anfang! Mein 13-jähriges Lesewunder war schon vom Titel begeistert, waren wir doch erst im vorletzten Jahr in Cornwall auf Tintagel Castle wo König Artus gelebt haben soll. Die Geschichte in diesem Buch beginnt jedoch in der Gegenwart und endet recht spektakulär - denn obwohl Michael nur eine kleine Spende an einen vermeindlichen Obdachlosen geben möchte findet er sich auf einmal in einem wahren Alptraum wieder, gejagt von Seelenfressern. So hatte er sich die Hochzeit seiner Mutter mit seinem Stiefvater wohl nicht erträumt. Und das ist erst der Beginn! Und dann ist da ja auch noch der nervige Stiefbruder ...
Im Namen meines Teenagers: Wir sind definitiv daran interessiert das Buch Vorabzulesen :-)