Ritter der Tafelrunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaq Avatar

Von

In dem Buch geht es Michael. Bei im läuft es derzeit nicht grade nach Plan. Seine Mutter heiratet kurz nach dem tot des Vater einen Millionär der auch einen Sohn hat und den Michael nicht leiden kann. Auf der Hochzeit mach Michael so früh wie möglich die biege.
Er wird von Monstern angegriffen, bevor ihm aber etwas passieren kann kommt der Zauberer Merlin ihm zur Hilfe. Von Merlin erfährt Micheal das er ein Ritter der Tafelrunde von König Artur ist und mit den anderen gegen das Böse kämpfen soll. Die suche nach den anderen Rittern beginnt und der Kampf gegen das Böse.

Die Leseprobe ist sehr gut geschrieben und man kommt sofort in die Geschichte und kann ich in Michael reinversetzen. Ich finde der Schreibstiel ist sehr einfach und gut für Kinder geeignet. Allerding würde ich das komplette Buch erst mal lesen um zu sehen ob es wirklich schon für den jüngsten der Familie geeignet ist, daher würde ich gerne weiterlesen.