Ritter reloaded

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annalisa Avatar

Von

Erst 18 Monate ist es her, dass Michaels Vater gestorben ist und jetzt heiratet seine Mutter den besten Freund seines Vaters, Hector Boomgardt. An Hector hat Michael ja nichts auszusetzen, wenn da nicht der 4 Jahre ältere Edwin, der Sohn von Hector und seine Freunde wären. Die sind einfach ätzend!
Während der Trauung verlässt Michael fluchtartig die Kirche und trifft auf drei seltsame Gestalten, die versuchen ihm dies Seele aus dem Leib zu saugen. Da kommt eine Falke auf die drei niedergestürzt und rettet so Michaels Seele. Der Falke verwandelt sich schließlich in eine Menschen und teilt Michael mit, das er die Seele eines Ritters in sich trägt und sich für das Auftauchen von König Artus bereithalten soll.
Eine sehr schöne Geschichte in einem flüssigen Schreibstil, die Lust auf das Weiterlesen macht.