Sage trifft Moderne!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternchen1202 Avatar

Von

Michael soll sich für seine Mutter freuen, die kurz nach dem Tod seines Vaters den gemeinsamen besten Freund und Millionär heiratet. Doch zusammen mit einem Stiefvater bekommt Michael dann auch noch einen Schlägergorilla zum Stiefbruder. Doch auf der Hochzeitfeier geschehen noch weitere unglaubliche Dinge: Michael sieht einen vermeintlichen Obdachlosen, der sich ihm als Bote vorstellt, ihn vor schleimigen Monstern aus der Kanalisation rettet und ihm dann bei einem Burger erklärt, er sei ein Ritter der Tafelrunde!
Mich haben Camelot, König Artus, Merlin und die Ritter der Tafelrunde schon immer fasziniert. Umso begeisterter bin ich auch von der Idee, diese Geschichte in das moderne London zu verlegen und sie so Kindern und Jugendlichen auf neue Art und Weise zu erzählen! Ich würde das Buch sehr gerne lesen!