Und plötzlich bist du ein Teil der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susi222 Avatar

Von

Stell Dir vor, du erfährst eines Tages, dass du ein Teil der Vergangenheit bist. So passiert es unserem Ich-Erzähler Michael in der Leseprobe, gerade als im realen Leben nichts so ist, wie es sein soll. Bereits achtzehn Monate nach dem tragischen Unfalltot seines Vaters heiratet seine Mutter einen neuen Mann. Dieser ist sehr reich und hat selbst einen Sohn, der unserem Protagonisten das Leben schwer macht. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und nichts ist mehr so wie es war. Michael erfährt von einem Boten einer mittelalterlichen Welt, dass er eigentlich ein Nachfahre eines Ritters aus der Tafelrunde ist. König Artus wird zurückkehren, weil sein Königreich in Gefahr ist und auch seine Ritter werden an die Tafelrunde zurückgerufen.

Ein spannendes Abenteuerbuch. Die Leseprobe ist anschaulich und spannend erzählt und die einzelnen Seiten sind mit kleinen Illustrationen versehen.