Leseeindrücke zu Rob & Jonny

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 23:41

Tolle Geschichte

Die Illustrationen und das Buchcover finde ich so liebevoll gestaltet, dass sie auch direkt Lust...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 23:27

ab nach london!

Der erste Eindruck meiner Kinder: Oh wie süß!!! Die Leseprobe hat sie voll begeistert! die...

sparmichaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2021 – 23:20

Toll gezeichnet

Das Cover gefällt mir gut. Noch besser gefallen mir die Illustrationen, die durch das Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 23:07

Freundschaft

Dieses Buch erzählt die geschichte eienr ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Roboter und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 22:53

Tolles Kinderbuch

Das Cover sieht wunderschön aus und zeigt Rob und Jonny. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 22:40

So süß

Das Cover und auch die Bilder im Buch sind super süß gestaltet. Und die Geschichte in der...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 22:27

Klasse

Ein super tolles Buch-Cover und eine ebenso tolle Geschichte die in dieser Leseprobe erzählt...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 22:10

Wie schön

Dieses Buch ist perfekt für meine Große; es geht um den Roboter Rob, der frei sein möchte, somit...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 22:09

Einfach toll!

Ich bin auch bei diesem Buch, wie eigentlich bei allen Büchern des Coppenrath Verlags, von der...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 21:13

Sehr schön!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Geschichte von dem Roboter gefällt mir gut. Außerdem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 21:04

London erleben

Der kleine Roboter Rob macht sich auf in die wunderschöne Stadt London! endlich frei sein, die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 21:02

Freunde

Da treffen sich zwei, die sich super ergänzen. Nachdem sich Roboter Rob auf den Weg gemacht...

sali77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2021 – 20:53

Rob geht auf Reise

Erstens mal schön nicht die Standardschriftart zu haben. Dann schöne Bilder und auch lehrreiche...

kleine_raupe82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 20:39

Auf nach London!

Rob & Jonny scheint eine zauberhafte, witzige Geschichte zu sein! Mein Herz hat der kleine...

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 19:54

Super toll!

Das Buch spricht mich sehr an. Vor allem mit seinem wunderschönem Cover. Es geht bestimmt um...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 17:56

Gut gelungen

Schon das Cover ist wirklich super. Da sieht man gleich, wie liebevoll die Zeichnungen sind. Auch...

meyerhofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 17:35

Viel Humor

Mit viel Witz und Humor gewinnt einem der kleine Roboter, der auf der Flucht ist, und sein...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 16:05

Niedlich

Das ist ja mal ein niedliches Cover, toll das diese schönen Illustrationen sich auf den Seiten...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 14:20

Robotastisch!

Das super süße Cover ist mir sofort aufgefallen und auch die Geschichte hat sich sehr interessant...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 13:14

Superkräfte,...

Superkräfte, ein Hund und ein Roboter, was will man mehr... Das Cover ist sehr schön gestaltet...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2021 – 12:56

Flucht nach London

Rob der Roboter flieht nach London, um dort ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?